Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 107.

  • 47. BSV 92 Winterlaufserie

    Beitrag
    Aus der Ausschreibung geht es niucht hervor, aber aus den Ergebnislisten lässt sich schlussfolgern, dass nicht das gemeinsame Laufen entscheidend ist - so wie in Britz - sondern die Zeiten später zusammengerechnet werden (analog zum Läufercup - da aber mit Punkten). Also keine Angst "Chen", dass du Björn zu langsam sein könntest, wenn eh jeder sein Tempo laufen kann und trotzdem für die Mannschaft gewertet wird. Ich kann aber schon mal absagen für die Veranstaltung. Mein Laufjanuar ist schon du…
  • ABC - Paarlauf / 03.12.19

    Beitrag
    Richtig stark!!!
  • 17.11.19 - Team HM Britz

    Beitrag
    Hallo ihr Lieben, die Zeitprognosen sind von Laufbär natürlich nur eine Schätzung. Ich habe das mal in Lauftempo übersetzt und bitte euch, dass jeder mal abcheckt, ob das tatsächlich realistisch für einen ist. Bedenkt: Es ist eine Teamwertung und der/die Langsamste entscheidet über die Finisherzeit. Ich will damit sagen, dass wenn jemand weiß, dass er/sie den HM bspw. in einer 5er Pace laufen kann und aber auch klar ist, dass es jemanden gibt, für den ein HM in der Pace annähernd Bestzeit wäre,…
  • Halloween-Run / 31.10.19

    Beitrag
    Wieder aufs Podium gerannt
  • 17.11.19 - Team HM Britz

    Beitrag
    Ich kann folgende FHR-Kleidung in Größe M leihweise anbieten: Sinlge-Top, T-Shirt (siehe hier auf meinem Profilfoto), Langarmshirt (schmal ausfallend)
  • Glühweintag / 29.11.19

    Beitrag
    Icke
  • FH Runners 2.0

    Beitrag
    Guten Morgen Gleichgesinnte, mit der Einführung von Spond hatten wir abgesprochen, dass wir es als Testphase bis zum Marathon ausprobieren. Die Zeit ist nun vorbei und ich möchte euch einen Überblick geben, ob und wie Spond genutzt wird.Eine Bewertung, ob Spond für uns praktikabel ist oder nicht, möchte ich an dieser Stelle (noch) nicht abgeben. Bei der Pastaparty sind wir jedenfalls so verblieben, dass wir Spond weiterhin nutzen. Grundsätzlich fände ich eine höhere Nutzerzahl besser. Aktuell s…
  • Enrico diesmal "nur" den HM.Was spricht gegen den Marathon? Ist der dort nicht so zu empfehlen?
  • Diesen Lauf nehme ich mir auch schon seit sechs Jahren vor. 2020 dann vielleicht
  • 17.11.19 - Team HM Britz

    Beitrag
    Kleiner Rückblick: 2013 hatten wir auch schon mal mehrere Teams am Start. Es war eine sehr erfolgreiche Veranstaltung für die FHRunners. HM FHR 3 Matti, Jan, Enrico, Felix 1:24:18 1. HM FHR 2 Nikolaus, Seb, Maik, Hervé 1:35:45 7. HM FHR 1 Annette, Christoph, Michael, Bodo 1:45:34 15. 1/4 FHR 4 Kerstin, Hanny, Björn, Jörn 54:40 2.
  • 17.11.19 - Team HM Britz

    Beitrag
    Bin dabei. Zum Thema T-Shirt: Da habe ich derzeit keinen Bedarf. Bin bereits hervorragend ausgestattet. Und evtl. ist das Thema auch unter der Rubrik "Ausstattung" sinnvoller, um hier nicht abzuschweifen.
  • REMINDER Traditionelle FHR-Pasta Party im Pepe Nero, Bötzowstr. 30, Tisch ist zu 19:30 Uhr diesen Freitag auf den Namen Schneider reserviert.
  • Bodo, du bist doch gestartet. Weshalb gibt es keine Zielzeit von dir?
  • Laufreise 2019

    Beitrag
    Ich möchte nochmal Werbung für Lübeck machen. Jeder Teilnehmer erhält seine persönliche Finisher-Medaille frisch gedruckte Teilnehmerurkunde Massagezelte im Zielbereich Garderoben/ Gepäckabgabe/ Duschen/ Toiletten Kostenfreie Nutzung der Schwimmhalle Versorgung Steffen und ich sind schon sicher dabei
  • Liebe Leute, auch hier bitte so schnell es geht verbindlich äußern. Die Flugpreise variieren aktuell zwischen 70-150 Euronen. Schnelleres buchen, hält die Kosten im Rahmen. Des Weiteren bekommen wir bessere Hotelkonditionen, wenn wir dort im Rudel einreisen. Ich bin dabei!
  • Laufreise 2019

    Beitrag
    Liebe Leute, wie schaut es aus? Bisher gibt es nur eine feste Teilnahme (Steffen) - wenn auch unter einem anderen Teamnamen - aber noch keine offizielle FH Runners Anmeldung. Was ist los? Vergessen oder Desinteresse an dieser Veranstaltung? Erbitte verbindliche Zu-/Absagen für den Lübeck (Halb-)Marathon. Gerne auch über Spond.
  • + Carolin 22 P. beim Bogenschießen
  • Starke FHR-Beteiligung
  • Richtig starke Leistungen!
  • Noam

    Beitrag
    Wuuuhuuuu Alles Gute euch 3 von uns 4 Wir hoffen, dass alles dran und gesund ist und dass ihr viel Kraft, Geduld und entspannte Nächte habt. Bis bald