Beiträge von WolfRun

    #Trabi: ist kein „Gesundheitssport“. Wir wollen nicht auf Läuferbeerdigungen gehen!!!
    #seb: ist m E noch zu früh für Dich. Gerne zusammen nächstes Jahr mit Vorbereitung und ohne Anbrüche von Rippen oder Muskelrissen.
    #me: schade so weit weg zu sein. Drücke die Daumen.
    #Staffeln. Martin in die erste, da geht es schließlich um den Streckenrekord. Eric in die zweite, damit die erste weiß, sie sind dicht hinter uns.
    Ich werde mitfiebern! Wolf 8o

    @Sep: klingt gut. Treffpunkt 5:35 Bötzow/Ecke Liselotte/Herrmann. 25 min sollten mit Fahrrad zum S-Tretower Oark reichen.
    @Maik: Eird die klassische Runde in Pläntnerwald gelaufen?
    Trinken etc. Bringt jeder für sich mit?
    Gruß Wolf

    Wißt Ihr schon eine ungefähre Laufgeschwindigkeit - könnte mir Vorstellen mich aus dem Bett zu pellen. Aber kann nicht so lange so schnell. Aber bei der klassischen Plänterwaldrunde kann man ja mal eine Runde aussetzen. Wobei 6 Uhr ja wirklcih früh für einen Sonntag ist. Unchristliches Volk. Und bestimmt nicht vorher noch zur Messe gewesen...


    W.

    Lustig, da bin ich am Sa auch langgelaufen. Ist eine schöne Tour. Ich bin dann aber rüber zur Panke und via Hauptbahnhof zurück an der Spree.
    Können wir gerne auch mal laufen. Denke an drei Parks, sechs Bunker-/Trümmerberge.

    Ja wirklich ein schöner Lauf!!! Danke Hanny für die Motivation nach Pankow zu kommen. Ruhige Winternatur. So ist es ein schönes Laufen gewesen.
    So weit bin ich seit Valencia nicht mehr gelaufen. Wurde aber auch Zeit...


    Wolf

    Hallo Hanny, komme morgen um 8:49!in Pankow- Heinersdorf mit der S-Bahn an. Komme Euch entgegen gelaufen via Schloßstrasse. Weil weit wollt ihr laufen?
    Gruß Wolf

    Lieber Hanny,
    wir haben Dich vermißt. Und wir waren nicht nur zu zweit.... Wir waren 8. Bild kommt von Nikolaus.
    Wie wäre es nächste Woche mit einem Lauf von Dir aus in Richtung Pankow o.ä. Oder von Dir in Richtung fauler See oder grüne Schule oder die Panke entlang? Da gibt es ja immer viel zu entdecken....
    Bis dahin beste Sonntagsgrüße
    Wolfgang

    Bin dabei Kaasspatzenverdauungslauf. Gibt es schon ein Ziel?
    Immer wieder schön: 16 km Drei Seen H'hausen/ Weißensee
    oder Irrungen und Wirrungen im Friedrichshain oder Hügellaufen im Friedrichshain jeder Hügel 3x
    :pizza: wolfrun immer hungrig

    Hals ist doch ruhig und nicht so schlimm. Komme um 10 zum Treffpunkt Siegfried Str. Könnt bis drei Leute um 9:45 am FHR Treff mitnehmen.
    Bis morgen.
    Wolf