29.Berliner Frauenlauf / 12.05.2012

  • 1. Nur noch 1.500 Startplätze frei
    beim 29. AVON RUNNING Berliner Frauenlauf


    Schon bald wird es keine Startplätze mehr geben für den 29. AVON RUNNING Berliner Frauenlauf am 12. Mai, denn mit Stand Mittwoch, 4. April stehen nur noch 1.500 Startplätze zur Verfügung. Die Anmeldung ist offiziell noch bis zum 27. April möglich, sofern das Teilnehmerlimit nicht bereits vorher erreicht ist.
    Quelle - http://www.berliner-frauenlauf.de





    .

  • Zieleinlauf


    10km - Ges.Pl. 119 - AK Pl. 18 - Iris Kettner - FH Runners Berlin - - - - - 0:47:06 - 4:43
    10km - Ges.Pl. 331 - AK Pl. 48 - Sophia M. Merten - FH Runners Berlin - 0:50:12 - 5:01
    10km - Ges.Pl. 185 - AK Pl. 26 - Olivia Meister - DSGV - - - - - - - - - - -- - 0:48:16 - 4:50




    .

  • Tolle Frauen, tolle Zeiten:


    Kettner Iris FH Runners Berlin W AK Pl 18 47:06 47:43


    Merten Marion FH Runners Berlin W AK Pl 50:13 52:35

    Glückwunsch!


    Olivia habe ich beim Lauf zwar gesehen, in der Ergebnisliste aber nicht gefunden. Sie war schnell!


    Lorenz

  • Hallo,


    der Frauenlauf war ein voller Erfolg und wir haben alle drei goldenen Lippenstift gewonnen!
    Lorenz hat uns vom Fahrrad aus auf der Strecke Unter den Linden gecoacht.
    Herzlichen Glückwunsch an Dich Kerstin!Wir haben an Dich gedacht.
    Einen schönen Muttertag Euch allen :)
    Iris

  • ....hoppla, ich habe noch nie einen Beitrag geschrieben, ich hoffe die Fotos sprengen jetzt hier nicht das Forum. Ich weiß aber auch nicht, was ich falsch gemacht habe. Vielleicht kann mir das am Dienstag jemand erklären. Oder ich lösche sie dann wieder.
    Nochmal Grüße
    iris

  • Das war ein schöner Lauf, auch wenn er bei mir etwas chaotisch gestartet ist. Iris fiel kurz vorher auf, dass ich gar keinen Chip hatte. Der lag nämlich zu Hause. Ich hatte das gar nicht bemerkt und hätte mich zu Hause wohl nur gewundert, warum meine Zeit nicht im Internet erscheint. Aber dank Help-Desk und dank Iris‘ Barschaften konnte ich mich 15 Sekunden vorm Start doch noch mit Chip in die Läuferinnenschaft einreihen. Leider ziemlich weit hinten, so dass ich zu Beginn ganz schön mit Rückstau und Slalomlauf zu kämpfen hatte. Als traditionelle Startblock-E-Starterin kenne ich das zwar, aber so nervig war’s noch nie. Nach ca. 2 Kilometern wurde es besser und ab da hat’s auch Spaß gemacht. Vielen Dank an Lorenz für die aufmunternde Unterstützung am Wegesrand.


    Und ganz herzlichen Glückwunsch an Kerstin und Max für die beeindruckenden Leistungen.


    Marion

  • Hallo Iris, hallo liebe Fotohochladende,


    ich dachte, ich bekomme es hin, die Bilder richtig einzustellen. Ich kann sie zwar verkleinert anhängen, dann sieht es nicht mehr ganz so seltsam aus, aber der Scrollbalken rechts und unten bleibt auch bei mir. Ich glaube, es liegt daran, dass unsere Bilder direkt als Datei angehangen wurden und nicht über ImageShack verknüpft sind wie z.B. Hannys Bilder. Liege ich damit richtig?