Laufreise - Lissabon 04.12.2011

  • Bin wieder vor Ort, aus den Bergen zurück und nahe am Internet. Vielen Dank Maik für die Buchung. Ein gutes Angebot. Gib Bescheid, wenn Du irgendetwas anzahlen musst. Bin noch am Überlegen wegen der Strecke, tendiere auch zur langen Strecke - zum Jahresausklang ;) Kerstin

  • Startliste


    685 -- Marathon - - - - Dominic Arnold - Germany
    637 -- Marathon - - - - Maik Vogel - Germany
    491 -- Marathon - - - - Christoph Blosen - Germany
    473 -- Marathon - - - - Volker Ebeler - Germany
    465 -- Marathon - - - - Wolfgang Köller - Germany
    721 -- Marathon - - - - Jan Trabandt - Germany

    2352 - Half Marathon - Björn Schneider - Germany
    2353 - Half Marathon - Hans-Joachim Schneider - Germany
    2428 - Half Marathon - Nikolaus Wrage - Germany
    2408 - Half Marathon - Sebastian Kroeger - Germany




    .

  • ...sollte jemand Lust haben, in Lissabon, doch noch den Marathon zu laufen, ich stelle gern meine Startnummer zur Verfügung... war gestern endlich mal beim Doc, weil meine Beschwerden im rechten Bein nicht nachlassen und der hat mir dann einen wunderschönen Bruch meines Wadenbeins bestätigt, welches aber, nach 4 Wochen, schon wieder halbwegs zusammen wächst... ist einfach nicht mein Jahr!!!!
    Also, bleibt alle schön gesund und wir sehen uns spätestens in Lissabon!
    ...hinkende Grüße ;)
    Maik

  • Maik, das kannst Du wirklich nur abhaken - dieses Jahr, das doch so verheißungsvoll begonnen hatte! Dann auf ein besseres nächstes Jahr ;) Und dass Du bis Lissabon nicht mehr humpeln musst.


    Hanny, ich bin übrigens auch für die Marathonstrecke angemeldet, welche Startnr? - das habe ich nicht gefunden. Ich habe nur die Antwort, dass ich registriert bin.


    Spätestens bis Lissabon! Kerstin

  • Gute Beserung, dümpele auch mit Muskelfaserriss und Laufmelancholie herum. Versuche vermutlich, wenn es nicht am WE doch endlich mal wieder abgeht, den M in HM umzutauschen. Wolf

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer

  • Das nächste Jahr kann ja nur besser werden. Bis dahin erst einmal ordentlich auskurieren, danach geht dann wieder die Post ab :)

    Almost any runner can do a great workout now and then, but consistency is the key to productive training. (Jack Daniels, PhD)

  • Starterliste Stand 20.10.11


    685 -- Marathon - - - - Dominic Arnold - Germany
    637 -- Marathon - - - - Maik Vogel - Germany
    491 -- Marathon - - - - Christoph Blosen - Germany
    473 -- Marathon - - - - Volker Ebeler - Germany
    721 -- Marathon - - - - Jan Trabandt - Germany
    663 -- Marathon - - - - Kerstin "Hi" - Germany
    :mrgreen:


    2352 - Half Marathon - Björn Schneider - Germany
    2353 - Half Marathon - Hans-Joachim Schneider - Germany
    2428 - Half Marathon - Nikolaus Wrage - Germany
    2408 - Half Marathon - Sebastian Kroeger - Germany
    2574 - Half Marathon - Wolfgang Köller - Germany

  • Hallo Leute, wegen der anhaltenden Beschwerden im Bein habe ich mich gerade von Marathon auf Halbmarathon runterstufen lassen. Der nächste M dann hoffentlich im April auf dem Darss


    Freue mich schon auf das Fünfer HM - Jungsrennen.
    @Maik vielleicht geht ja gerade so ein HM. Wie lang ist der Bruch schon am heilen? Wär doch schön so ne Versertengruppe :lol:
    Wolf

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer

  • Hallo (bald)Urlauber,


    Hotel ist alles bezahlt und es kann los gehen... ich werde nur als Fan dabei sein, laufen geht noch nicht wieder... :(


    Hier noch mal die genaue Zieladresse:


    Hotel Principe
    Avenida Duque de Avila 201
    P - 1050-082Lissabon
    Tel.: 00351-213-592050


    Sollte noch etwas unklar sein, ich bin hier bis zum Abflug erreichbar....


    Allen schöne letzte Läufe, vor Lisboa...
    Maik