Nizza-Marathon, 14.11.2010 NEUER FLUGPLAN!!!

  • Hallo, komme doch schon am Freitag. Habe es gerade geschafft bei Easyjet umzubuchen. War überrascht, dass es klappte.


    Maik bitte noch eine Nacht (Freitag auf Sonnabend) mehr für mich im Einzelzimmer buchen. DANKE


    Freue mich schon sehr drauf.
    Wolf

    Aller Wiederanfang ist schwer (im wahrsten Sinne des Wortes +7kg dank der Corona-Flaute)beer

  • Hallo Nizza-Runner,


    wird es vor der Reise noch ein "Come-Together"
    geben, um Einzelheiten zu besprechen? Vielleicht
    wäre ein Stündchen zur Besprechung von Anreise,
    Lage der Unterkunft und anderer kleinerer und
    größerer Details sinnvoll?


    Es grüßt
    Euer Nizza-Tourist

  • Lieber Wolfgang,


    in erster Linie sollte die Klärung der Details für eine
    Laufreise Sache der Aktiven sein. In diesem Fall vielleicht
    unter besonderer Einbindung von Maik, der die Unterkunft
    organisiert hat. Ich kann im Übrigen derzeit keine Termine
    anbieten, entweder es klappt kurzfristig bei mir oder ich
    muss mir die Info hinterher einholen.


    Beste Grüße
    Nikolaus

  • An alle Mitreisenden,


    ich bin auch nicht sehr flexibel in meinen Terminen, dazu vom 31.10. - 7.11. noch einmal verreist im Urlaub
    (also auch keine optimale Marathon-Vorbereitung mit langen Läufen - ich denke eher an einen gemütlichen
    Sightseeing-Lauf, so ganz ohne Bestzeitambitionen).
    Als mögliche Treff-Termine schlage ich den Freitag, 29.10. oder Montag, 8.11. nach 19 Uhr - 19.30 Uhr vor.
    Ort: Vielleicht wieder im Al Dente??
    Wenn die Termine für Euch ungünstig sind, dann mache ich es wie Nikolaus und hole mir die Informationen.
    Bis zum Dienstag!


    Kerstin

  • Bei mir sieht es zeitlich etwas schlecht aus, jeden Abend.. der Ort ist entgegen meiner Arbeit, da bräuchte ich etwas Zeit und die hab ich derzeit kaum.


    Wüsste auch nicht, was es noch groß zu bereden gibt. Wir fleigen ja alle zur gleichen Zeit, und da reicht glaub ich ein Treff am frühen Morgen aus. :)
    Ansonsten Laufsachen und bissel mehr mitnehmen und natürlich gute Laune.. wenn es noch was zu beachten gibt, schreibt es bitte ins Forum :)


    Kerstin: mein Training ist auch bescheiden.. hoffe einigermaßen durchzukommen und die 4 Stunden zu schaffen.

  • Liebe Nizza-Starter und -Begleiter,
    ich habe es heute zu meinem einzigen 30km-Lauf nach dem Berlin-Marathon vor Nizza bei bestem Herbstwetter und mit steigender Lauflust geschafft. Allerdings hat es ganz schön lange gedauert, ehe sich mein Körper am Morgen kurz nach dem Aufstehen auf Laufen eingestellt hatte. Erst nach etwa 13 - 14km hatte ich das Gefühl, es könne etwas werden mit 30km heute und 42 in 14Tagen. Auf den letzten 10km habe ich mich auch auf das geschätzte Marathontempo gesteigert.
    Nun hoffe ich, die Laufform bis in 2 Wochen konservieren zu können. Ich mache mit meiner Tochter erst einmal eine Woche Urlaub, wo fürs Joggen eher weniger Zeit bleiben wird.
    Wir sehen uns am 8.11. bzw. am 12.11. auf dem Flughafen.
    Viele Grüße! Kerstin

  • Hallo Nizza-Marathonis und Fan's,


    habe am Wochenende auch mal einen Lauf über 33 km hin bekommen… jetzt kommen nur noch einige entspannte Läufe und Erholung ;)
    Der Voucher fürs Hotel ist bei mir auch schon eingetroffen und etwas Infomaterial über Nizza habe ich auch besorgt, dieses werde ich am Montag 08.11. 20:00 Uhr mitbringen, dann können wir schon mal Pläne schmieden, für unser Wochenende…


    Gruß Maik