Lauftreff

  • Hallo Ihr alle, ich war schon so lange nicht mehr da und wollte mich mal melden. meiner Hüfte geht´s ganz gut, aber es gab so viele Ereignisse, die mich abends nicht aus dem Haus kommen ließen: Sommerferien ohne Hortbetreuung, mein Sohnemann kam in die Schule und eine total anstrengende Ausstellungsvorbereitung. Wer Lust hat, ist herzlich zu meiner Ausstellungseröffnung im Haus am Lützowplatz am Donnerstag, 11.9. ab 19 Uhr eingeladen! Danach klappe ich dann erstmal zusammen und dann komme ich wieder zum abendlichen Lauftreff, liebe Grüße an alle, Iris.

  • Habe heute endlich wieder den Weg zurück zum Lauftreff gefunden - und war ganz allein. Sollte es am Wetter gelegen haben? So schlimm war es gar nicht. Ideale Bedingungen für die Crossfreaks - Matsch, Wind, Regen. Aber auch für Normalläufer wie mich war das bisschen Regen bei Temperaturen deutlich über dem Gefrierpunkt kein Grund, zuhause zu bleiben. Da hatten wir schon viel schlimmere Tage.
    Wer kommt denn nächste Woche mit?
    Christoph

  • War heute Abend beim ersten "hellen" Lauftreff 2015 (Sommerzeit sei Dank). Hatte nach den guten Leistungen beim Berlin HM am Sonntag nicht mit Gesellschaft gerechnet und war dann auch alleine mit Niklas und meinem Leichtsinn. Eindrucksvolles Naturschauspiel, und der FH war zur Abwechslung auch mal nicht so voll.
    Bis Donnerstag.
    Christoph